die hüttenwirte

Mit dem Saisonende (Ende Oktober 2021) geht auch unsere Zeit auf der Neumayr Hütte zu Ende
"Wenn man so zurückblickt, sind es nicht die materiellen Dinge, die uns anhaltende Freude schenken, sondern schöne Erinnerungen und atemberaubende Momente."
In unseren zwei Jahren als Hüttenwirte gab es wahnsinnig viele solcher schöner Momente! Trotzdem geht unsere Zeit auf der Neumayr Hütte mit dieser Sommersaison zu Ende.
Wir haben es in vollen Zügen genossen & sind um viele Erfahrungen reicher geworden! Wir haben die besten Gäste, die hilfsbereitesten Mitarbeiter, die schönsten Sonnenuntergänge und unglaublich viel positives Feedback! 💕
Wir hatten aber auch viele lästige Corona-Beschränkungen, keinen einzigen Skitag, eine interessante to go Zeit, unfassbar viele Regentage und viel zu wenig Schlaf! 😅
Wir möchten euch DANKE sagen für zwei so tolle Jahre, die wir nie vergessen werden!
DANKE auch an unsere Familien, die uns immer unterstützt haben und immer hinter uns stehen! 😍👌
Wir sind noch bis Ende Oktober 2021 mit viel Herzblut für euch da und freuen uns über jeden, der uns noch ein, zwei, dreimal...besucht! 🤗
Alexandra & Matthias

"Eine Hütte zu betreiben, das passt zu euch!"


Seitdem wir uns dazu entschieden haben, Hüttenwirte zu werden, hören wir diesen Satz täglich mehrmals.

Wir sind Alexandra und Matthias und betreiben seit Dezember 2019 die Neumayr Hütte auf dem Grünten.


Wir lieben das Allgäu und freuen uns riesig über unsere neue Herausforderung.

Wir freuen uns, euch auf der Neumayr Hütte begrüßen zu dürfen!

 

Kommt vorbei, nehmt euch eine Auszeit und genießt die wunderschöne Aussicht!