Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Constanze + Micha (Donnerstag, 30 Januar 2020 15:41)

    Vielen Dank für Eure tolle Bewirtung!
    Der Rüblikuchen war hervorragend!!!
    Wir haben eine Schneetour vom Parkplatz Großer Wald aus gemacht
    Einfach herrlich!! Auf bald!

  • #6

    Benjamin Gaukler (Freitag, 24 Januar 2020 15:23)

    Vielen Dank liebe Alex und lieber Matthias für die herzliche Bewirtung bei Euch. Die Kürbis Suppe war richtig lecker. Und Alex deine hausgemachten Kuchen waren allesamt sensationell! :-) (wir konnten uns nicht entscheiden und haben alle bestellt)
    Wir kommen definitiv wieder, um beim nächsten Mal Matthias seine handgeschabten Kässpatzen zu genießen.

  • #5

    Renate (Sonntag, 29 Dezember 2019 21:12)

    Hallo Alexandra und Matthias, wir haben uns heute auf Eurer Hütte in der angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Ich wünsch Euch viele nette Gäste und immer ein volles Haus. Alles Gute für Euch!

  • #4

    Raoul (Dienstag, 10 Dezember 2019 22:47)

    Die Winterwanderung zur Neumayr-Hütte war ein voller Erfolg. Oben gab es bei den neuen Wirten einen leckeren Apfelsaft mit Amaretto. mmmmh köstlich.
    Viel Erfolg weiterhin :)

  • #3

    SabineMangold (Dienstag, 19 November 2019 19:37)

    Ja,Dieter undMara..so ist es..wir freuen uns auch schon..waren scho neugierig und sind hochspaziert...� bis bald....Sabine undSepp!

  • #2

    Mara und Dieter Ulshöfer (Samstag, 09 November 2019 16:57)

    Mara und ich freuen uns, dass die Hütte bald wieder am Ende unserer Standard-Wanderung zu Verfügung steht.
    Wir wünschen Euch, den neuen Hüttenwirten, viel Erfolg für Euer
    Vorhaben.




  • #1

    Günther (Montag, 28 Oktober 2019 15:40)

    Hallo ihr zwei neuen Hüttenwirte, ich finde auch, dass diese Aufgabe bestens zu euch passt. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon auf die ersten Übernachtungen bei euch.