Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Magdalena & Alex (Samstag, 12 August 2017 16:14)

    Liebe Conny, lieber Elmar und liebes Hüttenteam,

    danke, dass ihr so nett seid und man sich bei euch von Anfang an sehr wohl fühlt, danke für eine unvergessliche Hochzeitsfeier auf eurer liebevoll dekorierten Hütte mit wunderschönem Ausblick, danke für einen perfekten Service während des ganzen Festes, danke für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf, danke für all die Freiheiten in der Gestaltung, danke für Speis und Trank und eine gemütliche Nacht mit leckerem Frühstück, danke für alles, was wir vergessen haben!
    All unsere Gäste aus der ganzen Welt waren absolut begeistert und hatten einen wunderschönen Tag!
    Für uns war es der schönste Tag im Leben und ihr habt einen entscheidenden Beitrag geleistet!
    Wir können euch nur empfehlen und kommen natürlich sehr gern wieder.

    Wir senden euch liebe Grüße! Magdalena und Alex

  • #16

    Ruth (Montag, 24 Juli 2017 19:42)

    Griaß Eich, Conny + Elmar + Team,
    vielen Dank nochmals für meine schöne 60-er Geburtstagsfeier im Juni 2017. Alle meine Gäste und ich waren begeistert von der urig-gemütlichen Hütte, dem liebevoll gerichteten Lager und dem freundlichen Service.
    Das Essen war supergut:
    leckerer hausgemachter Kuchen
    Hüttengulasch mit Kässpätzle, Salat - geschmacklich nicht zu übertreffen
    Apfelstrudel mit Vanillsoße
    Frühstück am nächsten Morgen
    Ideal war auch, dass unser großer Reisebus bis zur Hütte fahren konnte und so auch die "Fußkranken" und kleinen Kinder eine bequeme Anreise hatten.
    Das Hüttenteam meistete die Verpflegung und Unterbringung der knapp 50 Personen super. Es blieben keine Wünsche offen. Auch die Idee mit Faßbier kam sehr gut an. Beim Frühstück wurden Sonderwünsche der Kids wie Nutella und Hefezopf erfüllt. Ein rundum gelungenes Fest dank Conny+Elmar+Team.
    Wir kommen gerne wieder und können Euch nur weiterempfehlen.
    Ruth und Gerhard mit Freddy

  • #15

    Markus (Mittwoch, 03 Mai 2017 15:57)

    Liebe Conny und Elmar mit eurem Team,
    wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die sehr schmackhafte und liebevolle Bewirtung anlässlich der Feier meines 50sten Geburtstages bedanken.
    Alle Gäste (und natürlich auch wir beide) waren absolut begeistert von euch, dem leckeren Essen und dem netten Ambiente.
    In eurer einfachen Küche Kässpatzen für über 50 Personen zu machen ist eine Herausforderung, die ihr mit Bravur gemeistert habt. Vielen Dank!
    Wir werden euch gerne weiterempfehlen..
    Markus und Claudia

  • #14

    Beate & Volker (Samstag, 31 Dezember 2016 19:02)

    Liebe Conny, Elmar und liebes Team...
    wir möchten am letzten Tag des Jahres 2016 dann endlich noch "Danke" sagen... "Danke" für die Ausrichtung unserer "Hochzeitsfeier" am 24.09.2016. Dank Eurem "dazu tun" wurde es ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste, die fast alle aus dem Saarland angereist waren, und restlos begeistert waren. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme am Telefon hatten wir sooo ein gutes Gefühl...als wir die urige und mit so viel Herz eingerichtete Hütte sahen und Euch kennen gelernt haben war klar: genau hier wollen wir mit unseren Gästen "unseren schönsten Tag" feiern... und es war perfekt!! Es würde zu weit führen, jetzt alles aufzuführen... vielleicht genügt es einfach zu sagen: wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!!!
    Danke an Euch... und für das kommende Jahr alles alles Liebe und Gute... und viele nette Gäste :-)
    Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen..
    Beate & Volker

  • #13

    Michael (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:09)

    Servus Conny und Elmar,

    war ein wunderschönes Wochenende, das wir bei Euch auf der Hütte verbringen durften. Ihr habt uns mit herzlicher Gastfreundschaft in Eurer liebevoll eingerichteten Gaststube empfangen. Am Abend die Kässpatzen waren ein Gedichte. Nach einer Nacht im Matratzenlagern duftete schon frischer Kaffee am Frühstückstisch.
    Macht weiter so, wir kommen gerne wieder bei Euch vorbei.
    Gruß Michael
    8. - 9. Oktober 2016

  • #12

    Dieter (Mittwoch, 12 Oktober 2016 20:46)

    Liebe Conny & lieber Elmar

    Danke für das schöne Wochenende vom 08/09.10.16 wir haben uns alle 10 Wanderer sehr wohl gefühlt. Das Abendessen in der geschmackvollen eingerichteten Stube war hervorragend und mehr als ausreichend. Die Übernachtung im wirklichen sauberen Matratzenlager ist unvergesslich. Macht weiter so. Wir kommen wieder. Die Wandergruppe

  • #11

    Heike (Sonntag, 02 Oktober 2016 16:37)

    Liebes Team von der Neumayr Hütte!
    Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsfeier.
    Alles ist perfekt gewesen:
    Leckerer Kuchen und Kaffee auf der Terrasse
    Gemütliches Beisammensein in der 'alter Stube' mit bestem Krustenbraten, Knödeln und Blaukraut bis zum Sattwerden!
    Und der Service ließ keine Wünsche offen!

  • #10

    Schwarz (Dienstag, 16 August 2016 11:36)

    Liebe Conny, lieber Elmar,

    vielen herzlichen Dank, dass ich meinen Geburtstag auf eurer Hütte feiern durfte! Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt!!!
    Ihr habt die Hütte schön und gemütlich hergerichtet und alles ist sehr gepflegt und ordentlich.
    Das Essen (Kässpatzen mit Salat und die Brotzeitplatten, Frühstück) war lecker und auch die Bewirtung sehr aufmerksam und freundlich. Es hat uns an nichts gefehlt!
    Auch die Übernachtung im Bettenlager, das sehr liebevoll und urig hergerichtet war, war super!
    Wir haben eine schöne Zeit bei euch verbracht und ich danke euch für alles ganz herzlich!

    Wir schauen auf jeden Fall mal wieder bei euch vorbei!

    Liebe Grüße

    Steffi

  • #9

    Marion (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:38)

    Liebe Conny, lieber Elmar & Team,
    was soll ich sagen... ich bin immer noch RESTLOS begeistert von meiner Geburtstagsparty bei Euch am 08. Juli 2016! WIR HABEN UNS WIE BEI FREUNDEN GEFÜHLT!
    Das Essen, der Service (wirklich mit HERZ), die ganze Organisation, das Ambiente... und IHR! Es war ein rundum gelungenes Fest. Gerne gerne wieder...! Das Highlight vor allem für unsere Kinder war das Übernachten im Bettenlager (selten soo ein sauberes, aufgeräumtes Bettenlager gesehen!) und das gemeinsame Frühstück am nächsten Tag. Ihr seid spitze - macht einfach weiter so! Bis ganz bald. Eure Marion mit Party-People ;-)

  • #8

    Andrea (Dienstag, 12 Juli 2016 22:04)

    Liebe Conny, lieber Elmar, liebes Hüttenteam,
    Ich durfte bei euch einen wunderschönen Geburtstag feiern. Vielen lieben Dank an euch und euer Team für den tollen Rundum-Sorglos-Service. Ich und meine Gäste haben sich sooo wohl gefühlt in eurer liebevoll gestalteten Hütte. Das leckere Essen (das Gulasch und die Kässpatzen waren ein Traum aber auch die Veganer aus Berlin lassen grüßen), der tolle Service und die liebevolle Bewirtung zum Frühstück haben diesen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht und alle haben sich so wohl gefühlt bei euch. Es war nicht die letzte Feier bei euch. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Kaufbeuren wünscht Andrea

  • #7

    Angela & Martin (Sonntag, 03 Juli 2016 19:04)


    Liebe Conny, lieber Elmar,
    Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und die angenehme Atmosphäre in eurer schönen, mit viel Liebe eingerichteten Hütte. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schmackhaftes
    Essen, tolle Schnäpse und persönlicher Service mit Herzblut haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch die sanitären Anlagen und das Bettenlager waren sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.
    Viele Grüße aus Sulzbach am Main

  • #6

    Florian (Montag, 20 Juni 2016 20:19)

    Liebe Conny, lieber Elmar,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Unterbringung und Verköstigung an unserem Junggesellenabschied bedanken! Es war alles super von der Brotzeit, dem Bier, den Schnäpsen, der Unterbringung im Bettenlager, dem Frühstück, ...., und vor allem der netten und scharmanten Bedienung! ;-)
    Grüß uns auch bitte nochmal das Musikantenduo, die waren auch Spitze.

    Bis zum nächsten Mal in Eurer tollen Hütte....

    Viele Grüße,
    die Jungs aus Heidelberg ;-)

  • #5

    Tanja + Stefan Leicht (Dienstag, 26 Januar 2016 09:16)

    Liebe Conny, lieber Elmar und liebes Hüttenteam,

    noch einmal ganz herzlichen Dank für unsere unvergessliche und recht spontane Hochzeit (19.12.15) auf eurer urig-gemütlichen Hütte! Ihr habt euch alle zusammen so ins Zeug gelegt und uns einen grandiosen Tag mit liebevoller Deko, grandiosem Menu und einmaligem Hüttenflair ermöglicht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße aus Wildpoldsried und ganz bestimmt bis bald,
    Tanja und Stefan

  • #4

    Elke + Wolfgang (Samstag, 02 Januar 2016 18:40)

    Wir waren am vorletzten Tag im Jahr 2015 dort. So urig und gemütlich. Sehr nette Leute, die leckere Hausmannskost anbieten. Wir werden immer wieder gerne zu euch kommen.

    Viele Grüße aus Viersen von Wolfgang und Elke

  • #3

    Thomas & Christina (Samstag, 02 Januar 2016 17:48)

    Urige, wirklich gemütlich Hütte für nette Einkehr.
    Hütte prima erreichbar auch für Familien mit kleinen Kindern.
    Wir haben mit einer Gruppe Sylvester dort gefeiert mit Übernachtung und haben uns wirklich wohl gefühlt.
    Den neuen Wirten Elmar und Conny einen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung.

  • #2

    Simon (Sonntag, 27 Dezember 2015 23:49)

    Haben uns sehr wohl gefühlt, was zum Einen an der gemütlichen Hütte und zum Anderen an den Wirtsleuten Conny und Elmar lag. Vielen Dank! Komme gerne wieder!

  • #1

    Hans-Jürgen Zöllner (Montag, 14 Dezember 2015 22:03)

    Ich habe mitbekommen, dass es Neue Pächter auf der Neumayr Hütte gibt...
    Die Neugier trieb mich hoch zur Alpe...Sie ist ja sehr gut zu erreichen....
    Die alte Weisheit....es kommt meistens nix guats nach..., findet hier eben nicht statt.
    Wenn man als Gast die Hütte betritt, merkt man schon welcher positiver und lieber Geist dort weht.
    Die Hüttenleut , Conny und Elmar haben die Stuben sehr persönlich und gemütlich eingerichtet...Hektik hat dort keinen Platz...
    Die Brotzeit und auch Warme Speisen schmecken nach mehr....
    Ich habe den Weg hinauf nicht bereut und die Neugier samt dem Appetit , wurden super gestillt..

    Und wenn Ihr es nicht glaubt....und wie ich Neugierig seid ..testet es selber...
    Ihr werdet nicht enttäuscht....Ich wérde wieder hoch ngehen zur Neumayr Hütte.