Dein Weg zu uns

Ihr erreicht uns über die A7 Richtung Füssen / Reutte. Nehmt die Ausfahrt Oy-Mittelberg in Richtung Wertach / Oberjoch. An der Ampel in Wertach fahrt ihr gerade aus weiter, bis ihr nach ca. 800m die Abzweigung in Richtung Kranzegg nehmt.

 

Bei Liftbetrieb

Nach circa 5km befinden sich zu eurer Linken die Breitenstein-Lifte.

 

Dort stehen kostenlose Parkplätze für euch bereit.

 

Skifahrer können die Hütte bequem über den Schlepplift erreichen.

 

Fußgänger, Rodler & Schneeschuhwanderer über einen ca. 30-minütigen Spaziergang entlang der Piste.

Zu Fuß

 

  • vom Parkplatz am Großen Wald, von dort aus Gehzeit ca. 60 min
  • vom Parkplatz an der Schranke (zwischen Großer Wald Parkplatz und Liftparkplatz - Beginn Mautstraße), von dort aus Gehzeit ca. 40 min (kinderwagentauglich und geteert)
  • vom Parkplatz am Adelharzlift, von dort aus Gehzeit ca. 50 min

Mit dem Auto

bis direkt vor die Hütte

(nur an schneefreien Tagen möglich)

 

Folgt weiter der Straße in Richtung Kranzegg. Nach dem Kreisverkehr sind es etwa 4km bis ihr links abbiegen müsst. Hier ist die Neumayr Hütte auch an der Straße bereits angeschrieben. Dort beginnt nach dem Parkplatz die Mautstraße, die bis unmittelbar vor die Hütte führt.

 

Das Maut-Ticket  bekommt ihr entweder Beim Brunnenmacher in Wertach oder in Kranzegg am Automaten an der kleinen Bäckerei.